Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Gequassel
Günni Offline



Beiträge: 139

19.07.2010 18:46
Gesandschaft nach Oleben Antworten

Am letzten We 17.-18.7.2010 weilten -4-Abgesandte des MSF in Oleben , um zu kontrollieren, ob für die Speedyweek alles ok ist.
Ihr könnt beruhigt sein. Das Wetter war zwar sehr heiss (Tauwetter für Günni)und es kühlte abends langsam ab, aber das Bier war sehr kühl, die Bouillionwurst hervorragend und die alten Mopeds sehr laut und vielfach vertreten. Natürlich haben wir unserem Freund Boni geholfen, das "Braunschweiger Prinzenpark-Revival" durchzuführen, jedoch mussten wir gezwungenermassen abends eine kurze Pilsunterbrechung vornehmen. Edgar und Peter setzten sich sogar in die Dusche , um zu trinken.......während Rainer versuchte, ohne Hitze zu grillen. Günni war schön artig, nahm am Sturztrunk teil, ass viel und war wie immer schnell dicke. Es war schön aber zum jägern zu heiss, wir wichen aus auf Waldmeisterfruchtsaft, durchsetzt mit Wodka. Es wirkte wie Medizin und das Fläschchen war nach 10 Minuten leer, nein, es war nicht kaputt. Also guten Mutes ab in die Sauna zum Hitzetraining, denn die Aussage, es ist ja so heiss, ist keine Entschuldigung, der Arbeit fernzubleiben. Wir sehn uns.................bald........UWE ja Du auch sonst..........................

Gast
Beiträge:

21.07.2010 14:06
#2 RE: Gesandschaft nach Oleben Antworten

ok ok, günni habs verstanden, urlaub ist durch und ganz ääääähhhhhhhrrrrrrrlllllllööööööcöccccccchhhhhhhhh, ich komm schon mit...
freu mich den haufen mal wieder zu sehen.
uwe

Günni Offline



Beiträge: 139

21.07.2010 16:18
#3 RE: Gesandschaft nach Oleben Antworten

.......schön.......aber den Jagdschein brauchste nicht machen, sagt Edgar.....gfg

Gast
Beiträge:

23.07.2010 18:27
#4 RE: Gesandschaft nach Oleben Antworten

hmmmm, habe mir sagen lassen das wild gibts in flaschen, weiß nicht ob das ein gerücht ist? lol

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz