Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Gequassel
Günni Offline



Beiträge: 139

17.08.2010 12:09
Gesandtschaft Oleben II +Speedweek Antworten

Es trug sich zu,dass am Freitag, 06.08.2010 Gesandte des MSF gen Oleben ritten. Nach Kukkis Erbsensuppe erreichten wir den Helferplatz. Nachdem alle halfen Günnis kleines Zelt aufzubauen,Rainer den Duschwagen herrichtete,fuhren Edgar-Peter und Günni einkaufen. Trink-+Essbares brauchten wir. Zurück im Fahrerlager kurz dem Paddocksyndrom erlegen (einige kalte Biere auf die Schnelle) gings hoch und es wurde gegrillt etc pp.Am Samstag und Sonntag halfen wir gern dem Boni bei dem Sidecarevent. Es war Klasse mit 103 Renngespannen zu arbeiten. Das hat schon was. Die Fethe am Samstagabend im Hotel verlief ruhig und gut, derweil das Flaschenkreisen ohne Glas härter war. Wir bereiteten uns auf den Jagdschein vor. Montags relaxten wir bei kühlem Bier und Pizza. Dienstag fuhren Edgar-Peter-Bernd +Günni mit der Dampflokeisenbahn aufn Brocken. (jaja -4-Brocken aufm Brocken)Kurz nach Abfahrt des Zuges genossen wir die einmalige Landschaft-Schierker Feuerstein und Budweiser. Es war schön. Oben gabs Erbsensuppe mit Wurst. Die Abfahrt mussten wir teilen, da Bernd anregte, am Zwischenbahnhof kurz Leberkäs mit Bratkartoffeln und Pils zu uns zu nehmen. Unten angekommen, besichtigten wir die schöne Altstadt von Herbertirode (Wernigerode)und nahmen im Cafe Wien eine kleine Stärkung zu uns. Günni musste sich gar mit 3 Stücker Torte begnügen, der Ärmste. Abends beim Griechen assen wir dann richtig, natürlich mit Ouzo.Das Wetter war sogar super.Mittwoch Küche einrichten-Pils trinken. Donnerstag/Freitag war Training. Zum FA Besprechung mit Boni und danach essen bei Heini und evtl. n Pils. Uwe hatten wir schon mit Schierker angefreundet, er träumte nur noch davon.Am Samstag war das 8 Stundenrennen. Geil wars . Die Siegerehrung super und kurz gehalten. Man trank überall Pils-Korea-Jägerken-Pastis und Schierker.Sonntag war Olebennormalwetter, diesig und Regen. Dies Jahr hat Ottmar offensichtlich die falsche Faxnummer genommen, beim Bestellen des Wetters. Wir standen im Regen am Pitlanesend. Zum FA hatten wir Wettermässig die Schnauze voll und auch ich fuhr nach Hause. Rainer hat auch nicht geschnarcht auf der Heimfahrt. Ansonsten waren die 10 Tage sehr anstrengend und unsere Leberwerte können wir nun abbauen. Obwohl beim Schreiben gönnte ich mir einen kleinen Schluck Schierker. Uwe konnten wir davon abhalten, nach Schierke zu ziehen. Edgar überredeten wir, keine Hamburger zu geniessen und Peter und Günni trinken wieder Pils und weniger Korea. Rainer kocht immer noch guten Kaffee und wir sehen uns am NR zur SBK. Uwe Edgar und Peter: Ich bring ne Flasche Schierker mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz