Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Gequassel
Günni Offline



Beiträge: 139

06.06.2011 18:54
1000Berge mit Jo Eimer und dem skrupellosen Eddie Antworten

Hei. Es waren 4 schöne und harte Tage in Oleben. Wetter war gut. Essen passte (ich wurde satt)und die Fethe mit Jo Eimer war wieder super. Was mir nicht gefiel,war mein Aufwachen am Morgen danach. Ich lag im Vorzelt. Wer hat mich aus meinem Schlafsack geklaut?????? Edgar Schulz war völlig skrupellos bei der "zubettgehverhinderung". Jedesmal, wenn ich los wollte, um zu ruhn,hielt er mir einen eisgekühlten Jäger vor die Nase. Ich gab natürlich immer klein bei. Es war schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich auf die Speedweek. Edgar , bis dahin sende ich meine Leber ins nöööö nich Trockendock......Trainingslager!!!!!!!!!!!!!!!!!!! machts gut.........................Euer Günni

Edgar Offline



Beiträge: 27

07.06.2011 19:32
#2 RE: 1000Berge mit Jo Eimer und dem skrupellosen Eddie Antworten

hallo günni
Es war wie immer eifach schön!! Und warum sollte es Dir besser gehen als mir oder vielleicht auch Tutti! Da konnte ich Dich nicht einfach gehen lassen, und stell Dir vor Du hättest den nächsten morgen keine Schwierigkeiten gehabt aber dafür Magenschmerzen. Das kann ich ja wohl nicht verantworten!! Ich freu mich aufs nächste mal, lg Edgar

Günni Offline



Beiträge: 139

07.06.2011 20:15
#3 RE: 1000Berge mit Jo Eimer und dem skrupellosen Eddie Antworten

es ist doch schön, so fürsorgende Freunde zu haben. Ich freu mich auf die Speedweek!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HaWe Köhle Offline



Beiträge: 86

08.06.2011 19:25
#4 RE: 1000Berge mit Jo Eimer und dem skrupellosen Eddie Antworten

Ja... Leider konnte ich nur den Samstag kurz dabei sein. Schade, ist schon meine Welt!

MfG
HaWe
http://www.team62.de

tom#75 Offline



Beiträge: 3

14.06.2011 08:48
#5 RE: 1000Berge mit Jo Eimer und dem skrupellosen Eddie Antworten

Es war wie immer eine tolle Veranstaltung - vor allem wenn man endlich mal auf´s Podium darf.....

Wißt Ihr schon wann Ihr Zeit findet die Ergebnisse hochzulasen?

Viele Grüße!

Tom

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz