Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Bördesprint
blowman ( Gast )
Beiträge:

04.05.2012 19:59
Anmeldung Bördesprints Antworten

hi,

haben gestern die nennung für den juli-bs durchgefaxt,soweit so gut. irgend jemand hatte mal behauptet das kostet geld, wenn man da mitfahren will... :o)) also wir wären bereit dafür geld zu bezahlen,nur wo findet man kontodaten vom veranstalter,sprich msf? wie lösen die anderen teilnehmer das problem. hab heute 428mal probiert beim msf telefonisch durchzukommen, ist aber wohl nur selten jemand am hörer.

kann mir jemand die daten verraten?

ps: wie sieht´s dann mit der startnummer aus, wann erfährt man diese und wo? ich denke mal da es da irgendwann vom msf wieder ne liste gibt, wo alle genannten + startnummer draufstehen,oder?

thx,blowman

Ottmar ( Gast )
Beiträge:

06.05.2012 08:29
#2 RE: Anmeldung Bördesprints Antworten

Hallo,
die Kontodaten findest Du in der Ausschreibung (1000 Berge Trophy). Darfst also gerne was bezahlen.
Kontonummern auf einer Website hab ich kein gutes Gefühl bei.

Telefonisch ist es diese Woche etwas schwieriger, wir sind bei der IDM in Oschersleben im Einsatz.
Ab Montag sind auch die Teilnehmerlisten im Netz. Startnummernwünsche berücksichtigen wir dabei gerne.

Wir freuen uns auf euch.

Termine 2012 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz