Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Speedweek
Seiten 1 | 2
Elli ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 21:24
Danke Antworten

Hallo an alle,

wir möchten uns auf diesem Wege schon mal bei Allen recht herzlich für die Super Unterstützung zur Speedweek bedanken. Auch von der Motorsportarena Oschersleben ein großes "Danke schön".

Die Kombination mit der IDM und Endurance war für alle etwas Neues und hat auf Anhieb gut geklappt.

Lieben Gruß

Elli & Ottmar

Günni Offline



Beiträge: 139

15.08.2008 20:22
#2 RE: Danke Antworten

Hallo Ihr Beiden.
Ich war gern da und komme weiterhin gern. Macht einfach Spass, egal wies Wetter ist.

HaWe Köhle Offline



Beiträge: 86

16.08.2008 17:24
#3 RE: Danke Antworten

Auch sollte und muss da einmal, besser vielfach, Danke sagen. Der Rettungsversuch scheint geglück, wenn auch sicher erst später Zahlen und andere Meinugen vorliegen. Um IDM und Endurance weiter zu entzerren ist die Idee Pfingsten optimal. Ist die IDM vor der Endurance WM dran, ist eine Probefahren und Boxensichern fast schon von selbst gelöst. Auch ist die Fahrerlagerunordnung durch den Abbau der Enduranceteams am Sonntag ausgemerzt.

Und ob die 8 Stunden nun um 15:00 Uhr starten oder um 16:00 Uhr ist eigentlich egal....

Mein Bemühen ist es immer, bis zum Beginn der Speedweek alles daran zu setzen, möglichst viele Zuschauer nach OSL zu bekommen, erst dann starten wir mit unseren Berichten durch.

Mein Dank gilt allen Helfern, MSFler und den Helfern in den Teams, denen natürlich auch, denn nur durch Ihre Teilnahme kommt die Veranstaltung nun letztlich zu stande.

Ein Dank auch an die Motorsport Arena, diese Zusammenarbeit ist schlicht und einfach "in Ordnung".

Auf das uns die Ideen nicht ausgehen, und die Speedweek zu neuen Glanz erstrahlt. Ach ja. Und ohne Heuluecher-Band, geht mal gar nich'!

Zeitplanvorschlag: wie diese Jahr
Mehr Rahmenrennen am Samstag (ggf. von Sonntag vorziehen)
Pitwalk von Freitag auf Samstag legen = Megaparty. Dazu müssten sich die Teams dann noch mehr einfallen lassen Girls (und Boys) Give a Ways..... Partymusik in jeder Box....

Warm Up dann ggf. am Sonntag früh (wenn ein Warm Up am Renntag sein muss?)Als Stuntshow am Sonntag hätte man die IDM...

Und es sollte mir doch gelingen im Sauerland ein Girl zu finden das die Nationalhymne in der Startaufstellung kostenlos singt!

Der Zeitplan hätte dann auch Luft für mehr als 8 Stunden.....

MfG
HaWe
http://www.team62.de

Uwe Offline



Beiträge: 20

16.08.2008 17:45
#4 RE: Danke Antworten

ich kann mich da nur günni anschließen, wenn wir kein spaß an der sache hätten, würden wir doch auch nicht kommen.
wetter hin oder her, meinen sonnenbrand habe ich bestimmt nicht im regen bekommen.
und wenn wir am sonntag abend vor der veranstaltung schon das ein oder ander hustensäftchen trinken konnten liegt das auch an der guten laune um und in unserm club.

uwe

Uwe Offline



Beiträge: 20

17.08.2008 11:40
#5 RE: Danke Antworten

hier zum thema hustensaft

Angefügte Bilder:
SSL23677.JPG  
Uwe Offline



Beiträge: 20

17.08.2008 11:50
#6 RE: Danke Antworten

sorry, habe da wohl ein wenig schnell geschrieben, soll lauten : unserem club, und dem ein oder anderem hustensäftchen...

Günni Offline



Beiträge: 139

17.08.2008 16:06
#7 RE: Danke Antworten

Uwe Du bist halt n liebenswerter "Alki"

Uwe Offline



Beiträge: 20

17.08.2008 17:55
#8 RE: Danke Antworten

aber wenn du mal hinschaust siehst du das ich das gar nicht bin,

Ralf Offline



Beiträge: 8

18.08.2008 17:17
#9 RE: Danke Antworten

auch ich kann mich dem dank nur anschließen. Es war mal wieder eine super Speedweek, auch wenn mein rechtes Handgeleck durch das viele Protokollschreiben bei HRP stark enzündet war.
man sieht sich
ach Günni, das mit dem Wohnzimmer wird auch mal wieder klappen

frank Offline



Beiträge: 6

25.08.2008 13:27
#10 RE: Danke Antworten

Lästert ruhig , der Husten ist gar nicht erst gekommen . Ist ja auch schon mal was , oder ?

Uwe Offline



Beiträge: 20

25.08.2008 14:29
#11 RE: Danke Antworten

kann ja auch nicht kommen, wir sind ja immer fleißig am vorsorgen, und ab donnerstag wieder vieleicht schon wieder "vorgesorgt".....

Günni Offline



Beiträge: 139

25.08.2008 16:12
#12 RE: Danke Antworten

Ralf das hoff ich doch, war doch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Edgar Offline



Beiträge: 27

26.08.2008 11:20
#13 RE: Danke Antworten

Hi
Auch mir hat es wie immer gut gefallen.
Wie ich gesehen habe aber auch anderen.
Manche haben sogar Angst vor Husten, und versuchen mit allen Mitteln das sie keinen bekommen.
Und alle hatten glaube ich Spaß.
So wie ich es bei vielen zu mindest gesehen habe

Edgar Offline



Beiträge: 27

26.08.2008 11:28
#14 RE: Danke Antworten

Hier noch ein Beispiel

Angefügte Bilder:
07082008165.jpg  
Edgar Offline



Beiträge: 27

26.08.2008 11:29
#15 RE: Danke Antworten

oh noch eins

Angefügte Bilder:
07082008163.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz