Hallo zusammen, eine Frage: Können wir als Team mit 2 TRXen in Klasse 1 starten? Unbauten: 1te TRX 850, orginal Rahmen, YZF 750 SP Gabel und Bremsanlage, YZF 750 Schwinge, Wilbers Federbein, Flachschiebervergaser mit orginal AirBox, 2 in 2 Termingioni, Rennverkeidung und Höcker R6. 2te TRX 850, orginal Rahmen, R1 Gabel und Bremsanlage, YZF Schwinge, Flachschieber mit orginal AirBox, 2 in 1 Acra, Ducati Heck.
Die Bördesprints sollen ohne viel Bürokratie sein, einfaches Racing! So ist auch die Ausschreibung gehalten. Schau Dir doch mal die Auschreibung an. Wenn die Motorräder die vorgegebenen Punkte einhalten, sollte die technisch Abnahme doch kein Problem sien.
Hallo HaWe, passt alles bis auf den Umbau der Gabel, entspricht zwar der Großserie aberdas muß wohl der technische Leiter K.H.Lemberg abnicken oder. MfG der in Hofnung lebende Hille
nach dem Wetter letzter Woche bei Scheeregen und Graupelschauer kaum zu glauben, aber es soll ein schönes Wochenende werden mit frühlingshaftem Wetter.
Samstag Sonne satt bei 15 Grad und Sonntag sogar 21 Grad!!!!!
Bis dahin...
Viele liebe Grüße aus dem Harz Peter http://www.Teamfotograf.de -------------------------------------------- ... wer später bremst ist länger schnell ...
Wenn Ottmar dann die Teilnehmerliste mal so auf den Server stellt, dass man mehr als eine Seite sehen kann, wüssten wir auch, wer alles kommt.
Unser VTR-Projekt ist jedenfalls erst Mal zusammengesteckt! Gut die #162 fehlt noch wie so einiges anderes. Die RC8 "R" mit der #62 scheint auch zu funktionieren, dann kann es ja etwas werden.....
So, Teilnehmerliste ist jetzt auch wieder richtig. Und: der DMSB hat heute in seiner Sitzung beschlossen, die Teilnehmerzahlen für Langstreckenrennen auf allen Strecken moderat zu erhöhen. Somit kann die Warteliste für den 2.5. aufgehoben werden. Viel Spaß.