Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Sonstige Veranstaltungen
Ottmar ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 19:21
JHV Antworten

Hallo Clubfreunde,
aus besonderen Gründen kann die JHV am kommenden Samstag nicht im Hause WüDo stattfinden.
Helmut Wüstenhöfer hat sich freundlicherweise um eine Alternative gekümmert.
Somit treffen wir uns zum geplanten Zeitpunkt
am Samstag, 7.3.09 um 19.00 Uhr
im "Bambus-Garten" in Holzwickede, Hauptstr. 18.
Anfahrt: einfach die gleiche Ausfahrt nehmen und Richtung Stadtmitte fahren, nach den beiden Unterführungen der Hauptstrasse folgen. Neben dem PLUS-Markt befindet sich das China-Restaurant. Wir laden Euch hier zum Chinesischen Buffet ein.

Man sieht sich.

Günni Offline



Beiträge: 139

06.03.2009 23:29
#2 RE: JHV Antworten

so so beim Chinaman??????
wo kann ich denn noch lernen, wie ich Suppe oder so mit 2 Holzpinnen esse????????

Günni Offline



Beiträge: 139

09.03.2009 17:09
#3 RE: JHV Antworten

War gut besucht. Der Pudding schmeckte. Wir haben jetzt einen unbestechlichen Kassenprüfer mit Feuerwehrerfahrung. Otti bleibt. Alles wird gut.

Pädda Offline



Beiträge: 3

09.03.2009 21:03
#4 RE: JHV Antworten

und du kannst endlich die Suppe mit den Holzteilen lutschen :-)

Edgar ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 11:09
#5 RE: JHV Antworten

Also für so ein kurzfristiges Provisorium hat es mir sehr gut gefallen. Nochmal vielen Dank für die Unterstützung von WüDo!!!!
Ich hatte mit viel mehr Problemen gerechnet wenn so eine Meute über das Buffet herfällt. Aber es hat funktioniert.
Sehr schön fand ich auch das so viele gekommen sind!!!

Bis bald
Edgar

Günni Offline



Beiträge: 139

10.03.2009 17:21
#6 RE: JHV Antworten

Edgar, ich hatte gedacht , als 3. in der Büffetfräsenrangfolge ---nach Uwe und Dir-----geh ich nur ans Puddingbüffechen....

Sandy Offline



Beiträge: 1

11.03.2009 21:19
#7 RE: JHV Antworten

Och Jungs, nu hört aber auf. Der Schokopudding war voll lecker. ... wenn man denn noch einen abbekommen hat.
... und dann erst der Ramazzotti.

Uwe Offline



Beiträge: 20

12.03.2009 14:48
#8 RE: JHV Antworten

also günni, was hast du eigentlich für ein problem mit dem was ich esse? wenn ich im glashaus sitzen würde, würde ich nicht mit steinen werfen!!! da ich in keinster weise übermäßig viel esse, verstehe ich langsam deine anspielungen nicht mehr... aber ich denke da du keine ahnung hast, was du schreiben sollst, läßt du dich mal über die ess gewohnheiten anderer aus... habe ich vom prinzip her auch kein problem mit, aber irgendwann ist genug.
das soll jetzt hier kein streitgespräch werden, also laß uns das beim nächsten clubabend abservieren...
achso, schokopudding hab ich leider auch keinen ab bekommen, aber günni, kannst mir ja mal einen leckeren machen.

Günni Offline



Beiträge: 139

17.03.2009 19:58
#9 RE: JHV Antworten

ich habe kein Problem mit den Essgewohnheiten andere Leute.
über Dich lästern tu ich mit der gleichen Regelmässikeit wie Du selbst es tust bei anderen,....
gerade weil ich im Glashaus sitze, werfe ich gern mit Steinen...ich kann Rückwürfe vertragen....
und Pudding hab ich Deinen leider mitgegessen.....

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz