Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Fahrgemeinschaft zu den Veranstaltungen
frank Offline



Beiträge: 6

18.04.2009 10:58
Mitfahrgelegenheit am 30.04.09 nach o-leben Antworten

Moin an alle Hustensaftfans . Wir suchen für meine Freundin Birgit eine Mitfahrgelegenheit nach O-Leben am Donnerstag 30.04.09 , genaue Zeit und Ort könnten abgesprochen werden . Birgit kommt aus Iserlohn , könnte aber auch nach ..... wo auch immer hinkommen . Bitte bei mir unter 0171-3067207 Frank Schmiedeberg oder unter 01711669597 Birgit Juedt melden . P.s. für Uwe und Eddi ( Könich Elke der erste ) nein gesucht wird nur eine Mitfahrgelegenheit , Schlafplätzchen hat SIE ......
Freu mich auf Nachricht .......

HaWe Köhle Offline



Beiträge: 86

18.04.2009 23:19
#2 RE: Mitfahrgelegenheit am 30.04.09 nach o-leben Antworten

Ich starte vermutlich am 30. gegen mittag aus Arnsberg. Ist aber noch nicht geklärt ob mit Kind und Kegel bzw. mit Vivrao Life oder Ducato. Bei Life ist auf jeden Fall ein Plätzchen frei, bei Ducato eher nicht.....

MfG
HaWe
http://www.team62.de

Uwe Offline



Beiträge: 20

20.04.2009 14:59
#3 RE: Mitfahrgelegenheit am 30.04.09 nach o-leben Antworten
wie, was ist das denn für ne aktion??? birgit will doch wohl nicht meinen schlafplatz haben??? ach so, ich verstehe, frank, das ist aber großzügig von dir, das du wo anders schläfst und birgit dein bett zur verfügung stellst lol
gruß

ich
frank Offline



Beiträge: 6

28.04.2009 18:39
#4 RE: Mitfahrgelegenheit am 30.04.09 nach o-leben Antworten

Besten Dank für die Antworten und Anrufe , haben eine Lösung gefunden !!!!!!!
Wir sehen uns in O Leben . P.s. wieso gibt es eigentlich kein Smili mit Hörnerwyschkioptik ??????

Can Offline



Beiträge: 1

03.05.2009 22:03
#5 RE: Mitfahrgelegenheit am 30.04.09 nach o-leben Antworten

Hallo zusammen, bin Neu im Forum und etwas unbeholfen.Habe gehört, das ihr in großen Gruppen auch Rennstrecken anfährt. Ich weiß nur nicht, an wem ich mich da wenden soll. Bin auch kein ADAC Mitglied, kann sich aber ändern, wenn das die Vorraussetzung ist.Schreibe grad von einem Freund aus.Habe kein eigenes Internet.Meine E-Mail Adresse ist von meinem Arbeitsplatz.Bin ab morgen im Spätdienst und versuche mal, wenn`s die Arbeit zuläßt, reinzuschauen, ob ich eine Antwort bekommen habe.
Freu mich jetzt schon auf eventuelle Bekanntschaften.
Habe den Aufnahmeantrag ausgedruckt und werde sie zufaxen. Wie gesagt, ADAC-Mitglieds-Nr fehlt.Hoffe, es klappt trotzdem. Grüße Can
PS: schreibe meine Handy und Tel.Nummer ins Profil für alle Fälle wegen Internet

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz