Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Bördesprint
HaWe Köhle Offline



Beiträge: 86

11.11.2007 00:31
Wird schon alles für den ersten Bördesprint vorbereitet? Antworten
Na, da die Auswahl an Rubriken hier ja sehr übersichtlich ist, kann ich mich gar nicht so entfalten!

Für den einen ist die Winterzeit, die Zeit der Geschichten. Da kommt dann ein Michael Schumacher in Valencia im Schlepptau von Randy Mamola, immerhin 2 Jahre jünger als ich, mit einer Fabelzeit von 1:37,8 gerade recht. In meinem lieblingsforum racing4fun sorgte dies für Unruhe über 50 Seiten!

Da waren dann erst einmal allen, fast alle Hobbyracer angepisst. Es kann nicht sein, was nicht sein soll. Ich konnte meine Finger nicht stíll halten und habe glaubhafte begründigen geliefert, weshalb so etwas sehr wohl sein kann.


Ist die KTM RC8 der Überflieger 2008?

Die schlappen 1:35,0 von Max Neukirchner beruhigte die Meute dann schon wieder etwas. Ist doch unser bester Superbiker auch nur 2,8 Sekunden schneller als Überflieger Schummi. Allerdings war das direkt Rundenrekord für SBK. Der alter Rekord war schon ein wenig in die Jahre gekommen (2003)

Wer nicht immer die Wintergeschichten verfolgen kann, schraubt ggf. in seiner Garage. Nach der Saison ist vor der Saison.

Wir suchen sehr intensiv Sponsorgelder. Schaden, das unsere Saison eine absolute Katastrophe war. Das macht es noch schwerer als voriges Jahr. Schade auch, das die Fahrer am Allerwenigsten dazu können.. Holger Steuer und Onno Bitter sind von Ihren Stürzen von Schleiz (eine Woche vor...) und Nürburgring (eine Woche nach der Speedweek) immer noch nicht genesen.


Wäre eine gute Wahl für Oschersleben - unbezahlbar: eine exakter Stückpreiskalkulation für jeder der beiden Werks-Boxer liegt mir vor

Nun, ein früher Bördesprint 2008 wird schnell zeigen, ob und was wir auf die Beine gestellt haben.

MfG
HaWe

teamfotograf Offline




Beiträge: 24

14.11.2007 09:10
#2 RE: Wird schon alles für den ersten Bördesprint vorbereitet? Antworten

@ ...Wäre eine gute Wahl für Oschersleben - unbezahlbar: eine exakter Stückpreiskalkulation für jeder der beiden Werks-Boxer liegt mir vor


Neben den extremen Kosten für die Bikes, sah es in der Box ja auch aus wie im Raumschiff Enterprise. An den Wänden schöne große Monitore mit den GPS-gesteuerten Angaben wo sich die beiden Boxer gerade auf der Strecke befinden, daneben ein Riesenbildschirm mit den Daten über den "Wohlfülzustand" der Motorräder, u.s.w.. Das war alles schon sehr interessant und eine Klasse für sich.

Gruß
Peter
http://www.Teamfotograf.de
--------------------------------------------
... wer später bremst ist länger schnell ...

HaWe Köhle Offline



Beiträge: 86

14.11.2007 14:14
#3 RE: Wird schon alles für den ersten Bördesprint vorbereitet? Antworten
Jepp.

Der WM-Einsatz in diesem Jahr wird definitiv deutlich mehr als 1 Mio gekostet haben. Da sind Synergie aus dem Autosport sicherlich vorhanden (Transporter Boxeneinrichtung usw....) BMW wird deutlich mehr Geld als die Weltmeister eingesetzt haben. Eine unerreichbare Kategorie. - Aber im Endurance-Sport haben auch die "Davids" dieser Welt eine Change!

Leider können wir uns diese Motorräder nicht leisten. - Aber auch kein anderes Team. So werden die Motorräder revidiert und im nächsten Jahr erneut eingesetzt.

Sie werden aber die gejagten sein!

Und so wäre schon gar nicht sooo schlecht:

MfG
HaWe
http://www.speedweek-team62.de

http://www.rennsportteam.de

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz